Zur Mitteilungsübersicht

Coronavirus: Abzahlungsvereinbarung

Vorteilhafte Kundenlösung in Zeiten von Corona: Abzahlungsvereinbarung

Werte Kundinnen und Kunden

Primeo Energie unterstützt Unternehmen und Privatkunden ab sofort mit individuellen Abzahlungslösungen (Ratenzahlung). Damit sollen die negativen wirtschaftlichen Auswirkungen des Coronavirus mit aufgefangen werden. Wir wollen vermeiden, dass die Energierechnung zu einem Liquiditätsengpass führt. Somit haben unsere Kundinnen und Kunden die Möglichkeit, für die Energierechnung (Strom und Wärme) einen individuellen Abzahlungsplan zu vereinbaren.

Die Anträge für die Abzahlungsvereinbarung können formlos schriftlich per E-Mail an debitoren@primeo-energie.ch eingereicht werden – mit folgenden Angaben: Name und Adresse, Nummer Geschäftspartner oder Vertragskonto, offene Rechnungen und Betrag, Abzahlungsvorschlag aus Sicht des Kunden.

Wir sind uns unserer Verantwortung bewusst und nehmen unsere Versprechen wahr. Primeo Energie entwickelt Energielösungen für Privat- und Geschäftskunden, Energieversorgungsunternehmen, Städte und Gemeinden – und wir unterstützen unsere Kundinnen und Kunden auch in schwierigen Zeiten wie der aktuellen Corona-Krise. 

Freundliche Grüsse
Primeo Energie

Bei Störungen oder Stromunterbrüchen wählen Sie bitte:

Netzgebiete Basel und Region Olten (AVAG) +41 61 415 41 41

Primeo Energie
Weidenstrasse 27
4142 Münchenstein
Öffnungszeiten Kundendienst

MO-FR: 7.30-17.30 Uhr

Öffnungszeiten Empfang
und Telefonzentrale

MO-DO: 8-18 Uhr

FR: 8-16 Uhr