«my.primeo-energie.ch» und teilweise «ElektroForm» stehen
vom 14.1.2021, 18h bis 18.1.2021, 7h nicht zur Verfügung.

Bitte beachten Sie:

Aufgrund von Wartungsarbeiten stehen Ihnen von Donnerstag, 14. Januar 2021, 18:00 Uhr bis Montag,
18. Januar 2021, 07:00 Uhr das Kundenportal von Primeo Energie «my.primeo-energie.ch» sowie von «ElektroForm» die Funktion «Gebäude suchen» nicht zur Verfügung. Projekte können aber während dieser Zeit trotzdem mit «ElektroForm» erfasst, erstellt und an uns übermittelt werden (Formulare IA, AB, SiNa etc.). Wählen Sie bitte bei der Erstellung eines neuen Projekts die Funktion «Gebäudedaten selber erfassen».

Ab Montag, 18. Januar 2021, 07:00 Uhr stehen Ihnen dann beide Applikationen wieder wie gewohnt, uneingeschränkt zur Verfügung. Wir danken für Ihr Verständnis.