Folgende Neuerung ist ab sofort aufgeschaltet:

Selbstdeklaration für Kunden mit komplexen Verträgen

Mit dem stetig wachsenden Angebot des myPrimeo-Kundenportals schalten wir eine Funktion frei, welche es uns ermöglicht, Kunden mit komplexen Verträgen präziser zu bedienen. Es  handelt sich dabei um Kunden mit Verträgen, welche durch Drittpersonen oder -firmen bezahlt werden.

Dies betrifft beispielsweise oft die Allgemeinstrom-Verträge von Mietshäusern, welche oft zwischen der Primeo Energie und dem Eigentümer der Liegenschaft (Vertragspartner) bestehen, aber von einer Liegenschaftsverwaltung (Rechnungsempfänger) bezahlt werden.

Neu wird beim Hinzufügen einer Kunden-Nummer überprüft, ob solche komplexen Verträge vorliegen. Ist dies der Fall, so wird der Benutzer durch eine interaktive Selbstdeklaration geführt.

Bestehende Konten, welche bereits mit solchen Kunden verbunden sind, werden in den kommenden Wochen rollierend aufgefordert ihre Konto-Verbindungen mithilfe der Selbstdeklarationen zu präzisieren. Eine detaillierte Schritt-für-Schritt-Anleitung dazu finden Sie unter https://primeo-energie.ch/kundenportal/selbstdeklaration.html

Nach jeder Wartung dürfen unsere Kunden von technischen Optimierungen diverser Features profitieren. Kürzere Ladezeiten und kleine Verbesserungen gehören dazu.

Bei Fragen oder Feedbacks, wenden Sie sich bitte an: portal@primeo-energie.ch