Mir liebe Schwinge

Jetzt am Wettbewerb teilnehmen und tolle Preise gewinnen! Teilnahmeschluss ist der 30. Juni 2022.

1.-5. Preis: ESAF-Ticket für 2 Personen
6.-10. Preis: ESAF-Rucksack
11.-15. Preis: Läckerlibox
16.-25. Preis: ESAF-Sporttuch

Wettbewerb

2022 ist ein grosses Jahr für Primeo Energie: das Unternehmen wird 125 Jahre alt. Dies wollen wir gebührend feiern und haben uns deshalb entschlossen, das Eidgenössischen Schwing- und Älplerfests (ESAF), das vom 26. – 28. 8. 2022 in Pratteln stattfindet, als Königspartner zu unterstützen.

Tradition und Zukunft, das sind zwei starke Säulen, auf denen Primeo Energie steht und die uns mit dem Schwingsport verbinden. Seit 125 Jahren versorgen wir unsere Kunden zuverlässig mit Energie, gleichzeitig legen wir viel Wert auf die Förderung des Nachwuchses, smartes, zukunftsorientiertes Denken und Handeln stehen für uns an erster Stelle.

Und dieses Denken geht weit über den Betrieb hinaus: Seit Jahren engagiert sich Primeo Energie für den Sport und vor allem für den sportlichen Nachwuchs in unserem Versorgungsgebiet, unter anderem im Schwingen. Als standortverbundenes Unternehmen unterstützen wir zudem regelmässig Schwingfeste in der Nordwestschweiz.

Für das ESAF Pratteln im Baselbiet haben wir einen der Top-Schwinger aus unserer Region als Partner gewinnen können: Roger Erb aus Metzerlen, Träger von 34 Kränzen, begleitet uns die gesamte Zeit hindurch als Experte. "Mir liebe Schwinge", unter diesem Motto gehen wir in das Jubiläums- und ESAF-Jahr 2022.  

Merchandisingartikel

00:0000:00